Haben Sie sich jemals gefragt, welchen Geschmack die Küche der Pharaonen des alten Ägyptens hat? Was waren die grundlegenden Lebensmittel ihrer Ernährung? Wie haben sie sie vorbereitet? In diesem Artikel werden wir in die Zeit zurückkehren und die Geheimnisse der pharaonischen Küche wiederentdecken. Halten Sie sich auf, lass uns ein kulinarisches Abenteuer im Land der Pyramiden machen. , die verwendet wurden, um täglich Brot und Bier herzustellen, das Hauptgetränk der Zeit. Der Nil bot ihnen eine Fülle von Fisch und Geflügel, während ihre Gärten voller verschiedener Obst und Gemüse waren. Alte ägyptische Küche. Seine Vorbereitung erforderte ein besonderes Know-how, und jede Sorte von Brot hatte eine bestimmte Bedeutung und Verwendung. > “Die Spende des Nils” wurde bei allen Gelegenheiten konsumiert. Es war so wichtig, dass es sogar als Zahlungsmittel für Arbeiter verwendet wurde. im Laufe der Zeit verloren. Einige dieser Rezepte sind jedoch überlebt und wurden an die moderne ägyptische Küche angepasst. Falafel, Ta’amia war eines der beliebtesten Gerichte zur Zeit der Pharaonen. Dieser köstliche Kuchen mit zerkleinerten Bohnen bietet einen Überblick über die authentischen Aromen des alten Ägyptens. , ist ein echtes Erbe des alten Ägyptens. Sein einzigartiger Geschmack und seine cremige Textur erfreuen weiterhin die Paläste der modernen Ägypter. Jedes Element hatte eine bestimmte Symbolik und wurde bei religiösen Zeremonien oder als Opfergaben an die Götter verwendet. wurde oft auf die Altäre der Götter gestellt, um ihnen Tribut zu zollen. Es wurde auch als Nahrung für das Beyond in die Gräber gelegt. Als göttliches Essen wurde es den Göttern angeboten und in der Küche verwendet, um köstliches Gebäck zuzubereiten. zu einer echten königlichen Mahlzeit. Unsere ägyptischen Vorfahren wussten, wie man an heidnischen Feierlichkeiten fügt und ein großartiges kulinarisches Spektakel anbot. Verschiedene Saucen und Gewürze. Feigen, Daten, Trauben und Honiggebäck brachten eine schöne süße Note, um das Essen zu schließen. alte Ägypter. Jedes Gericht, jede Zutat trägt das Echo einer faszinierenden Zivilisation. und Sie, welches Gericht aus dem alten Ägypten möchten Sie zuerst schmecken?

ARTICLE EN RELATION :   Entdecken Sie Spanien durch seine Aromen: Das arabische Erbe überrascht die spanische Küche
Notez cet article

Voir les autres articles en relation